top of page

Valentinstag Seifen-Special

Aktualisiert: 14. Dez. 2023


Seife mit Herzmuster für den Valentinstag
Valentinstag Seifen-Special


Für heuer habe ich mir einiges vorgenommen, ein neuer Online Kurs schwirrt in meinem Kopf herum. Zum Thema Naturkosmetik gibt es auch viele Ideen die aufgeschoben wurden und endlich gelebt werden wollen. Und natürlich immer wieder Seife, Seife und noch einmal Seife.


In den nächsten Wochen werde ich mich intensiv mit Milchseifen und Salzseifen auf Olivenölbasis beschäftigen, die Optik darf natürlich auch nicht auf der Strecke bleiben. Und hier sind einige technische Herausforderungen zu meistern.


Valentinstag Seifen-Special

Aber vorher musste es noch eine Seife für meine Liebsten sein, Valentinstag steht an! Andere schenken Blumen, ich schenke Valentinstag Seifen als Special! Ist so. War so. Und wird auch so bleiben, denke ich.


Vor Weihnachten hat mich mein zweites Standbein, die Wildkräuterei, sehr in Anspruch genommen. Ein Shop und einige Unikate wurden aus dem Boden gestampft. Mit viel Liebe zum Detail sind so handgefertigte Grußkarten, Gestecke und Pflanzenprints entstanden. Wer neugierig geworden ist, schaut mal vorbei unter www.diewildkraeuterei.com.


Mein Kursprogramm steht auch schon wieder und hier die kommenden Termine. Im März gibt es auch wieder einen Kurs für Fortgeschrittene um Techniken und Gestaltungsmöglichkeiten zu vertiefen. Der Kurs wird sehr individuell gestaltet, Probleme werden besprochen und gemeinsam wird die Technik verfeinert.


Ich hoffe, dass ihr trotz klirrender Kälte guter Dinge seid.

Happy Valentinesday!!!



Seife mit Herzmuster für den Valentinstag
Valentinstag Special Seife

116 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Tricolor Seife

Gästeseifen

Divider

bottom of page