POT SWIRL


POT SWIRL


Eine meiner Lieblingstechniken ist die Pot Swirl Technik. Dabei werden unterschiedlich gefärbte Seifenleime nach einander in eine Gefäß geleert und mit diesem wird dann schwenkend die Seifenform befüllt.


Da Gelb bei mir für gute Laune sorgt, wurde der Seifenleim mit Annatoauszug in unterschiedlichen Nuancen gefärbt. Der Duft musste natürlich zur Farbe passen und wurde eine Mischung aus Litsea-Cubeba und Lemongrass.


Wer gerne mehr über diese Technik wissen will, kann sich gerne meine Trailer zu den Online Kursen Fortgeschrittene Teil 1 und 2 ansehen. Dort werden verschiedene Techniken zum Kurs vorgestellt.


https://www.seifensieder.at/


Ich finde, dass sie sich sehen lassen kann!

11 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

LIEBE ZUM DETAIL

SOAP ART