top of page

Esterhazy Seifenmuster

Aktualisiert: 14. Dez. 2023


Inspiriert von einer süßen, kleinen Esterhazy Schnitte entstand in meiner Seifenwerkstatt diese zuckersüße Seife.
Seife mit Esterhazy-Muster

Seife mit Esterhazy-Muster


Neulich in der Konditorei hat mich die Inspiration gepackt. Also nicht sofort, erst als ich meinen Cappuccino und eine Esterhazy Schnitte mein Eigen nennen durfte. Und als ich sie so andächtig betrachtete, hat mich die Muse geküsst!

Inspiration in Form von einer süßen, kleinen Esterhazy Schnitte klingt doch nicht schlecht oder? Den Zuckerguss mag ich ja nicht wirklich, viel zu süß und ich gestehe, dass ich ihn übriglasse.


Aber dieses Esterhazy-Seifenmuster!!!! Totaly in love!

Wie entsteht das Esterhazy-Seifenmuster?

Zu Hause angekommen wurde meine Vision umgesetzt und ich bin mit meinem Resultat wirklich happy! Esterhazy als Seife, Ehre wem Ehre gebührt! Auf der Oberfläche wurden ein paar dünne Linien mit braunem Seifenleim gezogen und im Anschluss mit einem Stäbchen das Muster durchzogen.

27 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Tricolor Seife

Gästeseifen

Divider

bottom of page