Rosskastanien Seife


Hier ist sie die Seife des Monats!

HERBSTLICHE ROSSKASTANIENSEIFE

Haben Sie gewusst, dass Rosskastanien pflanzliche Seifenstoffe enthalten? Dieses Wissen habe ich mir zunutze gemacht und eine kräftige, pflanzliche Waschlauge hergestellt die unsere Haut mild und schonend reinigt. Die Basisöle sind lokales Sonnenblumenöl, Kakaobutter und Sesamöl, selbstverständlich alles in biologischer Qualität. Als zusätzlicher, natürlicher Waschverstärker ist eine große Portion Lavaerde beigemengt. Vermahlene Rosskastanien sorgen für ein kräftiges Peeling, also nichts für „zartbesaitete“. Ätherisches Sandelholzöl unterstreicht die erdige Note dieser Seife.

Ein optisches Zuckerl für alle Seifenliebhaber die neben der Haut auch noch die Augen erfreuen wollen.

In limitierter Auflage ab jetzt erhältlich.

ca. 100 g um 8 Euro das Stück

MEIN BUCH

Mit Stolz darf ich mein erstes Buch ankündigen! Unglaublich aber wahr, 17 Jahre Erfahrung in der Kunst des Seifensiedens verpackt in 160 Seiten mit 30 Rezepturen. Mehr Infos und erhältlich bei uns im Shop!

WERKSTATT NEWS

30.09.2017 SEIFENSIEDEN INTENSIV

von 9.30 - 15 Uhr

06.10.2017 SEIFENSIEDEN

GRUNDKURS

von 17 - 20 Uhr

12.10.2017 BADEKOSMETIK

von 18 - 20.30 Uhr

13.10.2017 NATURKOSMETIK

von 18 - 20.30 Uhr

Aktueller Post
Vergangene Posts
  • Google+ Social Icon
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Instagram Social Icon

Copyright © 2015 Seifensieder, Barbara Freyberger, Karl Ryker Dorf, Böhler 203, Haus 10, 2601 Sollenau. Alle Rechte vorbehalten. Alle Preise inkl. MwSt.