SOAP ART


SOAPART


Seit ich nicht mehr in der Produktion mit meiner Seifensiederei bin, kann ich mich ins Detail verlieben und mich Spielereien hingeben. In einen meiner vorigen Blogs habe ich euch eine Pop Art Design Seife vorgestellt.


Während sie gereift ist, kam mir die Idee sie als „Einlegestück“ in einer anderen Seife zu verwenden. Gesagt getan und so ist dieses Seifenstück entstanden. Ich bin im Seifenglück!

Natürlich ist es aufwendig, die Belohnung aber groß.

Als Technik wurde Marmorieren beim Einlegestück angewendet. Nach dem Reifen habe ich sie halbiert, in eine Form gelegt und mit einem neuen Seifenguss mit derselben Rezeptur mit Nanaminze und Zitrone beduftet & eingegossen.


Voilà und da ist sie, ein kleines Kunstwerk!


17 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

LIEBE ZUM DETAIL

WOOD DESIGN