top of page

Seifenswirl Technik

Aktualisiert: 14. Dez. 2023


Dieses Seifenswirl-Muster entstand mit einer Drahtschlinge
Seifenswirl Technik

So enstehen Seifen mit der Seifenswirl Technik

Als Seifenfanatiker kommt man einfach nicht drum herum. Seifen mit der Swirl Technik sind einfach wunderschön. Fast zu schade um zu verwenden. Aber man muss! Denn es macht süchtig, und da ich ständig probiere gibt es permanenten Nachschub. Ich habe dieses Muster mit einer Drahtschlinge, die ich eigens für meine Form gefertigt habe, entworfen.


Meine besten Seifenkreationen waren immer die, die anders als geplant verlaufen sind, die Raum für das Unvorhersehbare hatten, so wie diese Seife. Jedes Stück ein Unikat und kein Stück gleicht dem anderen. In solchen Momenten bin ich im Seifenglück!


Habt ihr schon Erfahrungen mit der Seifenswirl Technik?

103 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Tricolor Seife

Gästeseifen

Divider

bottom of page