top of page

SEIFEN STERNE

Aktualisiert: 27. Jan.


SEIFENSTERNE


Bei mir in der Seifenwerkstatt war es die letzten Wochen schon sehr weihnachtlich und es sind einige Rezepte entstanden. Natürlich muss es auch passende Seife für Weihnachten geben. Und somit habe ich mir für euch etwas Besonderes einfallen lassen. Viel pflegende Kakao,- und Shea Butter mussten mit in die Basis, zur kalten Jahreszeit braucht die Haut mehr Pflege.


Ein besonderes Seifenrezept wurde gesiedet und entformt. Mit Keks Ausstecher in Sternchenform wurden vorsichtig Sterne ausgestochen. Die Seife darf noch nicht zu hart aber auch nicht zu weich sein. Die kleinen Sternenseifen lege ich gerne Geschenken bei.


Die ausgestochenen Seifen sind wieder zurück in die Form gewandert und wurden mit einer neuen Seife gefüllt.


Sind sie nicht hübsch geworden? Habt ihr spezielle Weihnachtsseifen gesiedet?

6 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

ALPAKASEIFE

bottom of page