top of page

SEIFE MIT EINLEGEARBEIT

Aktualisiert: 27. Jan. 2023


Foto: bilddesignreichlmayer


Ganz besonders schön und schlicht finde ich diese Seife.

Man sieht das Muster erst auf den zweiten Blick! Und das gefällt mir so daran. Sie ist schlicht, dezent und kunstvoll.


Die Technik dazu ist wirklich einfach. Wieder einmal haben Seifenreste herhalten müssen, sie wurden in Stückchen geschnitten und leicht verbogen direkt in die Seifenform eingelegt. Der flüssige Seifenleim aufgegossen und das war es auch schon.


Natürlich könnt ihr es bunter und auffälliger gestalten, die Seife ist so oder so ein Blickfang.

Oder Liebe auf den zweiten Blick?


Foto: bilddesign reichlmayer



158 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Tricolor Seife

Gästeseifen

Divider

bottom of page