POP ART DESIGN


POP ART DESIGN

Nach einer längeren Kreativpause melde ich mich wieder zurück mit einer neuen Seifenkreation. Also eigentlich war es keine wirkliche Kreativpause, denn der Sommer ist Kräuterzeit und da gibt es einiges zu sammeln, verkosten und zu erforschen!


Für die die es noch nicht wissen, ich habe neben der Seifenliebe auch noch eine große Liebe zu Wildkräutern, bin dipl. Heilkräutercoach, dipl. Kräuterpädagogin und Naturkosmetikerin.

Neugierig? Dann schaut doch mal bei der Wildkräuterei vorbei (www.diewildkraeuterei.com).


In meiner neuen Seifenkreation habe ich wunderschöne Pflanzenfarben verarbeitet die tolle, natürliche Farbschattierungen ergeben haben. Die Technik war das Marmorieren. Der Duft musste sommerlich kühlend sein und deshalb sind Nanaminze und ein Schuss Zitrone mit in den Topf gewandert.



10 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

LIEBE ZUM DETAIL

SOAP ART

WOOD DESIGN