PFLANZLICHE VIELFALT


PFLANZLICHE VIELFALT

Mit natürlichen Farben zu färben war für mich immer das Selbstverständlichste um meine Naturkosmetik so naturgetreu wie möglich zu gestalten. In meiner Seifensieder Werkstatt durfte ich über all die Jahre viel Erfahrungen zum natürlichen Färben sammeln.

Meine Freude war groß, als ich zu den DIY-Naturkosmetiktagen Online Kongress geladen wurde um als Expertin über dieses Thema zu berichten. Es wird ein ausführliches Interview (kostenlos) + Video & Rezept, dass alle Möglichkeiten der Rohstoffe, deren Verarbeitung, Auszüge und Anwendung beinhaltet, geben.

Im Video werde ich für euch eine Naturseife mit 3 Pflanzenfarben mit der Marmorier Technik färben und Schritt für Schritt erklären.

Ich freue mich sehr das erste Mal mit dabei sein zu dürfen, vor allem auf den regen Austausch mit euch und meinen Kolleginnen.

12 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

LIEBE ZUM DETAIL

SOAP ART