top of page

Gästeseifen

Aktualisiert: 14. Dez. 2023


Diese kleinen Gästeseifen sind einfach so nebenbei entstanden
Zauberhalfte kleine Gästeseifen

Diese kleinen Gästeseifen sind einfach so nebenbei entstanden und ich würde sagen, dass es keine bessere Art Reste zu verwerten gibt.


Wie sind die Gästeseifen entstanden?

Fast bei jedem Guss bleibt mir immer ein wenig Seifenleim übrig, den ich in kleine, bereitgestellte Formen gieße. Manchmal sind es auch mehrere Farben und soweit der Seifenleim gnädig ist, gehen sich so wie hier noch Muster aus.


Meine Netzhaut ist höchst erfreut, meine Gäste ebenso. Abgesehen davon eignen sich die Kleinen hervorragend für den Urlaub zum Mitnehmen. Sehr angenehm, denn ich verwende schon seit Jahrzehnten keine Flüssigseifen mehr!

111 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Tricolor Seife

Divider

bottom of page